| Forum > Sonstiger Sport > Olympia > Vancouver 2010 Olympische Winterspiele |
| Diskussion |
In diesem Board befinden sich 22 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von CologneModels. |
|
|
Admin |
Vancouver 2010 Olympische Winterspiele |
|
14.2.2010 - 0:25 Uhr
24 Posts
Treues Mitglied
|
Vancouver 2010 Eröffnungsfeier: Panne beim Entzünden der Flamme Olympische Winterspiele 2010 sind eröffnet. Panne beim Entzünden des olympischen Feuers. Die Olympischen Winterspiele 2010 sind eröffnet. Damit ist auch das große Geheimnis über den Ablauf der Eröffnungsfeier gelüftet. Heute morgen um 3.00 Uhr begann die Zeremonie in Vancouver. Das Olympische Feuer wurde von drei kanadischen Sportgrößen entzündet. Eishockey-Star Wayne Getzky, ex. Ski-Rennläuferin Nancy Greene und Basketball-Profi Steve Nash haben gemeinsam die Flamme entfacht. Bei der Entzündung der Flamme kam es zu einer technischen Panne die nicht in den gelungenen Ablauf der Eröffnungsfeier passte. Aus dem Boden des mit rund 60.000 Zuschauer besetzten BC Place Stadium sollten vier große Eiszapfen aufsteigen. Einer verweigerte jedoch seinen Dienst, so dass es am Ende nur drei waren. Unproblematisch war dann der entscheidende Moment, in dem die Flamme entfacht wurde
Schreibt mich bei Fragen an Danke 8-D
|
matt |
Re: Vancouver 2010 Olympische Winterspiele |
|
14.2.2010 - 18:41 Uhr
28 Posts
Fleißiges Kerlchen
|
Hallo Gestern oder besser gesagt heute morgen habe ich das Freestyle | Frauen, Buckepiste gesehen, und war begeistert da von was die da so machen und der zusammenhalt, finde ich klasse, ich habe für Jennifer Heil mit gefiebert da leiter ja keine deutsche mit dabei war aber leiter wurte Jennifer Heil 2 ist doch auch schön 1 wurte Amerikanerin Hannah Kearney, ich freu mich schon auf heute nacht wieder da kommt Freestyle | Männer, Buckepiste dran. Dann gefählt mich auch ganz gut bis jetzt Magdalena Neuner Deutschland die auch 2 wurte beim Biathlon-Sprint der Damen 7,5 km, scheind das ja alles loger und lächelt, lacht, freut sich immer finde ich klasse, und Slowakin Anastazia Kuzmina holte Gold. Bis jetzt gefallen wir die Vancouver 2010 Olympische Winterspiele ganz gut.  Was hapt ihr den so für eindrücke von den Vancouver 2010 Olympische Winterspiele Ich bin neu hier
|
matt |
|
20.2.2010 - 1:06 Uhr
28 Posts
Fleißiges Kerlchen
|
heute möchte ich mal wiederwas schreiben, wer von euch schaut den auch alles an? allso ich muss schon sagen es gibt schon viele doffe sportarten, aber was ich nicht versteh wie mann kopf vorraus beim Skeleton, mit über 100 km runder fahren kann, ich finde alles was mit der eisbahn zu duhen hat gehört verboten, weil das ist doch alles viel zu gefählich, ist ja auch schon der Rennrodler Nodar Kumaritaschwili gestorben was schon schlim ist. Wenn die Olympia Eisbahn Whistler auch schon die Sportler sagen das diese so gefählich und schlimm ist, nicht diese geschlossen würt. Was denkt ihr über Olympia Eisbahn Whistler? aber es gibt auch noch was schönes zu berichten, wir waren schon mal mit dem medalienrang auf 1 zu zeit sind wir auf 2 das ist doch klasse oder, was mir auch noch gut gefählt ist eishocky das ist echt spannend und auch ein echter harter Sport, da wo mann sich durch schlagen muss, bin mal gespannt ob wir Deutschen da auch was hollen, denke mal wenn mir under die 3 besten kommen ist das schon gut, die ersten 2 werden warscheinlich Kanada und Russland. so das wars nun erst mal wieder von mir hoffe sehr da schreiben noch welche mit. Ich bin neu hier
|
matt |
|
21.2.2010 - 23:03 Uhr
28 Posts
Fleißiges Kerlchen
|
Massenstart, Frauen Magdalena Neuner, 2. Goldmedaille Stolz und überglücklich besteigt Magdalena Neuner das Treppchen und stellt sich auf den Platz mit der großen 1. Aber was nicht schön ist das beim Eishocky die Männer so Schlecht spielen, noch da bei womir heuer im mai in Köln die Eishocky WM2010 haben, auf jeden fahl werden die bei Olympia das leste Spiel haben mir Blutet mein kleines herzen von so Spielern echt 3 Klassig, da hat mann schon Angst vor der WM 2010
Ich bin neu hier
|
| Seite 1
|
 |
|
| | Kalender |
| |
| September 2010 |
| Mo |
Di |
Mi |