|
FrankBNR |
Fussball aus der Ferne |
|
10.12.2009 - 2:40 Uhr
10 Posts
Treues Mitglied
|
Grüsse alle Fussballfans aus der Ferne, arbeite und lebe seit April hier in Bahrain, leider bleibt mir der Kontakt zum Deutschen Fussball nur übers Internet, vor allem die norddeutschen Vereine, aber zum Glück ist Bahrain auch ein fussballbegeistertes Land. |
VivaColonia |
Willkommen Frank |
|
10.12.2009 - 2:48 Uhr
208 Posts
Dr. Forum
|
Hallo Frank! Herzlich Willkommen auf unserem Forum! Mein Name ist Micha, 44 aus Köln-Kalk und habe aber über 20 Jahre im Raum Bremen gelebt! Welcher Verein dort interessiert dich am meisten, ich meine Norddeutschland? Ich wünsche dir hier viel Spaß und einen regen Austausch! Für Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung! Gruß Micha Moderator 100 % Toleranz = 100 % Union!
|
FrankBNR |
Re: Fussball aus der Ferne |
|
10.12.2009 - 3:36 Uhr
10 Posts
Treues Mitglied
|
Hallo Micha, ich habe sozusagen keinen Favoriten, ich fiebere mit Werder, dem HSV, St. Pauli, Hansa Rostock und natürlich mit dem VfB Lübeck, denn ich komme aus Lübeck. Nun wirst Du sicherlich schmunzeln, aber ich mag zuerst ein gutes Fussballspiel und letztendlich soll die bessere Mannschaft gewinnen. Ich halte nicht viel von Gegnerschaften, denn ich habe in der Weite der Welt gelernt, dass es wichtigere Dinge im Leben gibt! Der Fussball soll unterhalten, auch hier in Bahrain wird mit Begeisterung gekickt und die Fans rasten hier auch mal aus und stürmen das Spielfeld---hätte ich nie im Leben geglaubt. Auf jedem Sandplatz wir hier Abend für Abend gekickt...einfach toll. Schade dass sie in der WM - Quali gegen Neuseeland es nicht geschafft haben. Wir haben hier so die Daumen gedrückt und auch ein bisschen europäisches Fussballflair in der Sportsbar verbreitet. Ich wünsche Dir viele Gute Beiträge und alles Gute Frank
|
VivaColonia |
Re: Fussball aus der Ferne |
|
10.12.2009 - 3:49 Uhr
208 Posts
Dr. Forum
|
Danke! In vielen Sachen denke ich ähnlich. bin hier selber Trainer, auch auf Asche, was meinst du was man da alles hier erlebt. Gegen VfB habe ich früher selber mal gespielt...mit Atlas Delmenhorst... Gruß Micha 100 % Toleranz = 100 % Union!
|
| Seite 1
|
 |
|
| | Kalender |
| |
| September 2010 |
| Mo |
Di |
Mi |
Do |